dive-with-me

 
  Update / Auffrischungskurs

Habt ihr irgendwann mal einen Tauchschein gemacht? Wollt ihr nach langer Zeit mal wieder tauchen, eine Auffrischung für den bevorstehenden Tauchurlaub? Aber wie war das doch gleich: Tauchgangsplanung, Nullzeit, Dekotabelle, Aufstiegsgeschwindigkeit...?

Noch ist ja nicht Hopfen und Malz verloren. Entscheidet Euch für ein Update - ein Trainingsprogramm, das Eure eingerosteten Tauchfertigkeiten wieder auf den aktuellen Stand bringt.

Bereits vorhandenes Wissen wird geprüft und mit zusätzlichen Informationen erweitert. Vergessenes wird neu erarbeitet und wiederholt, so dass ihr für die Zukunft fit seid. Darunter fallen u.a. Tauchphysik und -medizin, Tauchgangsplanung, Tauchtabellen, Ausrüstung, die Wiederholung taucherischer Fertigkeiten, uvm.

Voraussetzungen:

Leistungen:

  • 4 Unterrichtseinheiten Theorie
  • 1 Tauchgang im Schwimmbad
  • 2 Übungsteile im Freiwasser
  • Inkl. Lehrunterlagen


[zurück]

Startseite


Tauchschule dive-with-me - markus endres