dive-with-me

  Willkommen bei dive-with-me, der Tauchschule für die ganze Familie

Tauchen eröffnet eine völlig neue Welt, die in ihrer Faszination einzigartig ist. Aber nicht nur die neuen Entdeckungen sind es, die das Tauchen so eindrucksvoll machen, sondern auch das vollkommen neue Gefühl der scheinbaren Schwerelosigkeit vermittelt einen wunderbaren bleibenden Eindruck.

Ohne fachkundige Anleitung und die nötige Praxis bleibt einem diese Welt, eine Welt, in der man den Alltag vergißt, allerdings verschlossen. An dieser Stelle möchten wir weiterhelfen. In gut verständlichen Trainingseinheiten lernt ihr, fast ohne es zu merken, sich in dem neuen Element heimisch zu fühlen.

Wir bieten eine professionelle Ausbildung vom Beginner bis zum Profi nach den Richtlinien der international anerkannten Verbände CMAS / IAC und PDIC-International.

Sollten noch Fragen offen sein, könnt ihr uns gerne per EMail oder Telefon kontaktieren.

Vielleicht tauchen wir ja auch einmal gemeinsam ab, in diese besondere, geheimnisvolle Welt unter Wasser. Wir würden uns freuen.

Eure Tauchschule dive-with-me

Startseite

 

Durch die
Stille und Schwerelosigkeit
erlebt man einen Bewußtseinswandel,
eine Faszination besonderer Art.
Ob man sich dessen bewußt
ist oder nicht.
Es ist die Heimat allen Lebens,
in die der Taucher
wieder zurückkehrt.
Hans Hass

Tauchschule dive-with-me - markus endres